Silvester an der Ostsee
– Familienfreizeit –

Beschreibung:
Wer „Ostseebad Grömitz“ hört, denkt meist an Sommer, Sonne und Strand.
Wer Grömitz einmal von einer anderen Seite kennenlernen möchte, der ist herzlich eingeladen, mit uns den Jahreswechsel in Grömitz zu erleben. Wir wollen gemeinsam die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr in Grömitz verbringen.

Entspannen, Gemeinschaft genießen und dabei Neues entdecken. Jeder kann sich in die Programmgestaltung einbringen, an Ausflügen oder Erkundungen teilnehmen, einfach die Ostsee genießen oder Gesellschaftsspiele testen… Feste Bestandteile der Freizeit sind das gemeinsame Frühstück und Abendessen.
Ob Familien, Ehepaare oder Einzelreisende, diese Freizeit macht jedem Spaß.

Kommen Sie mit und erleben Sie es! Raus aus dem Alltag und direkt ans Meer– was eignet sich da besser als das CVJM-Feriendorf Grömitz?

Lage:
Das CVJM Feriendorf liegt ca. 40 km nördlich von Lübeck und ca. 2 km vom Ortskern Grömitz im Ortsteil Lensterstrand. Bis zum Ostseestrand sind es
ca. 150 m. Das Freizeitheim liegt in einem Ferienhaus- und Feriencampgebiet in Toplage, direkt hinter dem Deich. Über die Deichpromenade mit Fußweg kommt man direkt nach Grömitz (Ortsmitte).

Unterbringung:
Bungalowanlage mit zwei großen Gruppenhäusern, DZ mit DU/WC (zwei MBZ mit 4 Betten) sowie zwei kleineren Häusern, mehreren Gruppenräumen, teilweise mit Teeküche, Spielraum mit Kicker und TT, Grillplatz.

Programm:
Freizeitleitung, individuelle Programmaktivitäten

Leistungen:
Unterkunft, Halbpension (Frühstück, Abendessen), Ortsabgaben, Anreise mit dem eigenen PKW oder in Fahrgemeinschaften.
Eine Reisepreiserstattung im Krankheitsfall ist nicht inklusive – der Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung wird empfohlen.

Freizeit-Nr.: 2023 141
Zeit: 28.12.2023 – 02.01.2024