Urlaub in Grömitz
– Familienfreizeit –

Diese Freizeit ist bereits ausgebucht. Wenn Interesse für einen Platz auf der Warteliste besteht, bitten wir bei der Anmeldung um eine kurze Mitteilung unter “Besondere Hinweise”.

Beschreibung:
Frühsommer am Ostseestrand – was kann es Schöneres geben?
Sie sind schon Tradition – die Kurzfreizeiten des CVJM und der Kirchengemeinde Sylbach in Grömitz.
Ein paar Tage ausspannen, sich besser kennenlernen, miteinander Sonne und Strand genießen und eine christliche Gemeinschaft erleben…
Ob als Single, Ehepaar oder Familie, ob jung oder alt, ob altbekannt oder neu – diese Freizeit macht jedem Spaß. Kommen Sie mit und erleben Sie es! Raus aus dem Alltag und direkt an den Strand – was eignet sich da besser als das CVJM-Feriendorf Grömitz?
Nur ein paar Schritte vom Ostseestrand entfernt liegt das Lippische CVJM-Feriendorf. Das großzügige Gelände bietet viel Platz für Spiel und Sport, Spaß und Erholung. Die gemütliche Seebadatmosphäre des Ortes mit Strandpromenade, Cafés, Restaurants und hübschen kleinen Geschäften bildet einen passenden Rahmen für die Gäste.
Lage: 40 km nördlich von Lübeck, Ferienhaus- und Feriencampgebiet ca. 2 km vom Ortskern Grömitz (OT Lensterstrand) und nur 150 m vom Ostseestrand entfernt, Deichpromenade mit Fußweg zur Ortsmitte, Busverbindung in Hausnähe.

Unterbringung: Bungalowanlage mit drei Gruppenhäusern, DZ mit DU/WC (zwei MBZ mit 4 Betten), viele Zimmer mit Terrasse, mehrere Gruppenräume, teilweise mit Teeküche, großes Gelände mit Spielwiese, Sportplatz mit Volleyballanlage und Fußballfeld, Spielgeräte für Kinder, Sandkasten, Spielraum mit Kicker und TT, Grillplatz, Gartenschach, Strand ca. 150 m.

Programm: Andachten, Bibelgespräche, teilweise extra Kinderprogramm, Gesprächsangebote, viel Freiraum für persönliche Programmgestaltung, gemeinsame Sport- und Spielangebote, gemeinsame Abendprogramme

Leistungen: Unterkunft, Vollpension, Unfallversicherung, Freizeitleitung, Ortsabgaben, Eigene Anreise.
Eine Reisepreiserstattung im Krankheitsfall ist nicht inklusive – der Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung wird empfohlen.

Freizeit-Nr.: 2023 142
Zeit: 07.06. – 11.06.2023