Wandern am Rothaarsteig
– Aktivfreizeit –

Beschreibung:
Wandern am Rothaarsteig
Nach den guten Erfahrungen im letzten Jahr werden wir noch einmal die herrliche Natur am Rothaarsteig genießen. Wir werden im nördlichen Dillkreis und auf den Höhen des Westerwaldes unterwegs sein. Sanfte Hügel, breite Täler und herrliche Weitsichten versprechen erfüllte Wandertage.
Untergebracht sind wir in einem klassifizierten Superior-Gästehaus mit herrlichem Ausblick direkt am Waldrand und am Rothaarsteig gelegen. Nach einem erlebnisreichen Tag steht uns am Abend ein Schwimmbad mit Sauna zur Entspannung offen.

Programm: Morgenandachten, geführte Wanderungen, besinnliche und gesellige Stunden am Abend. Programmänderungen vorbehalten.
Die Strecken werden wieder der Gruppe angepasst und bieten für jeden Teilnehmenden ein optimales Wandererlebnis.

Unsere Leistungen: Unterkunft lt. Beschreibung im DZ oder EZ, Halbpension, Freizeitleitung, Unfallversicherung
Nicht im Preis enthalten ist die Anreise. Diese erfolgt mit teilnehmereigenen PKW – die Bildung von Fahrgemeinschaften ist möglich! Eine Reisepreiserstattung im Krankheitsfall ist nicht inklusive. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung für diesen Fall!
Weitere Absprachen über Programm und Anreise erhalten Sie bei einem Informationstreffen.

Freizeitort: Wilnsdorf
Freizeitleitung: Doris Reichmann, Wolfgang Schwerdtner